Spende der EVM für kleine Forscher

Im vergangenen Monat wurde der Förderverein für Projekte für den Kindergarten in Kleinmaischeid mit einer Spende von 500 EUR von der Energieversorgung Mittelrhein (EVM) bedacht. Mit diesem Geld haben wir eine Forscherstation für den Kreativraum des Kindergartens angeschafft, mit denen die Kleinen nun verschiedene Experimente in allen naturwissenschaftlichen Bereichen durchführen können. Den Kindern und insbesondere auch den Mädchen möchten wir damit schon früh die Freude an naturwissenschaftlichen und technischen „Arbeiten“ vermitteln, die hoffentlich auch weiterhin deren Neugierde weckt. Der Förderbetrag wurde aus Mitteln des Fördervereins noch etwas aufgestockt um diese Station und erste Versuchsaufbauten etc. anschaffen zu können. Herzlichen Dank an die EVM für die Unterstützung dieses Projektes, welches von den Kindern schon sehr gut angenommen wird! – Jetzt kommt auch noch der Clou: Unter allen Vereinen/Organisationen die die EVM unterstützt hat, wird der Spendenbetrag für denjenigen verdoppelt, dessen Beitrag dazu die meisten Likes auf Facebook erhalten hat. Also: Wir und vor allem die Kinder freuen uns sehr über jeden Like und jeden der unseren Beitrag teilt. Vielen vielen Dank!