Einfach spenden mit WeCanHelp (Boost)

Bisher war es bereits möglich über Boost beim Einkauf im Internet direkt für den Förderverein und damit für den Kindergarten in Kleinmaischeid zu spenden. Hier gab es nun eine Veränderung, über die wir heute gerne informieren möchten. Boost ist mittlerweile ein Teil des Netzwerks „We can Help“. Hierbei hat sich vor allem der Name geändert, ansonsten ist die Funktionsweise die Gleiche:

Beim Einkauf in verschiedenen Online-shops wird ein gewisser Prozentsatz des Einkaufswerts, welcher von Shop zu Shop unterschiedlich ist durch den Partnershop an den Förderverein gespendet. Dadurch werden die bestellten Waren weder teurer, noch muss etwas durch den Käufer draufgezahlt werden. Die Nutzung macht also keinen Unterschied für den Käufer aus, ist für den Förderverein aber eine tolle Möglichkeit ohne Mehrkosten und großen Aufwand spenden zu erhalten.

Bei regelmäßiger Nutzung kann ein durchschnittlicher Privathaushalt dabei rund 100 bis 150 EUR spenden.

Wichtig dabei ist, über die Internetseite http://WeCanHelp.de/156271001 die einzelnen Shops aufzusuchen, damit über unsere Fördernummer (156271001) die gespendeten Beträge direkt dem Förderverein zugebucht werden können.

Damit der Umweg über WeCanHelp.de nicht vergessen wird, gibt es dort z.B. eine Browsererweiterung zum Download mit einem Shop-Alarm, eine APP und vieles mehr: