Kalender 2018

Der Förderverein des Kindergartens Kleinmaischeid hat in liebevoller Kleinarbeit einen Familienkalender mit Terminen aus den Gemeinden Kleinmaischeid und Isenburg und relevanten Terminen des Kindergartenjahres erstellt. Jeder Monat des Jahres 2018 wird auf einem Kalenderblatt dargestellt. Auf jedem Kalenderblatt findet sich ein Motiv aus den Gemeinden Kleinmaischeid und Isenburg welches von den Kindergartenkindern gemalt wurde. Mit dabei sind u.a. die Kirchen aus Kleinmaischeid und Isenburg, die Isenburg, der Kindergarten, aber auch jahreszeittypische Motive wie der Nikolaus oder der Osterhase. Dazu bietet der als Familienkalender gestaltete Kalender jeden Monat die Möglichkeit in 5 Spalten individuelle Termine der Familienmitglieder oder wichtige Termine wie Geburtstage einzutragen.

Unterstützt wurden wir dabei durch Anzeigen von regionalen Unternehmen, welche sich jeweils an den unteren Bildrändern der einzelnen Kalenderblättern finden.

Der Kalender ist ab Mitte Oktober zu einem Stück-Preis von 5 EURO erhältlich und wird Ihnen bei Besuchen von Mitgliedern des Fördervereins an den Haustüren in Kleinmaischeid und Isenburg angeboten. Außerdem kann der Kalender auch direkt in der Bäckerei Crede in Kleinmaischeid bezogen werden oder per E-Mail zur Abholung vorbestellt werden. Alle Einnahmen kommen selbstverständlich zu 100% dem Kindergarten zu Gute!