Neues Spielhaus für den Kindergarten

Am vergangenen Samstag wurde im Garten des Kindergartens durch Mitglieder des Fördervereins ein neues Spielhaus für die Kindergarten-Kinder errichtet. Das Spielhaus wurde vollständig durch den Förderverein finanziert – hierfür wurden maßgeblich die Mittel aus der großzügigen Spende der Eheleute Johann und Maria Schmidt verwandt, welche im März eine Spende von 600 EUR zweckgebunden für ein neues Spielgerät anlässlich Ihrer Diamantenen Hochzeit an den Förderverein geleistet hatten. Nochmals herzlichen Dank dafür. Dieser Betrag wurde aus Mitteln des Fördervereins noch aufgestockt um das Spielhaus kaufen zu können. Herzlichen Dank auch an die Firma Spohr Bau GmbH aus Kleinmaischeid für die Gestellung von Gerät, Terrassensteinen und Sand um das Fundament für das Spielhaus herstellen zu können.

Aushub für das Fundament


Herstellung des Fundaments


Montage des Spielhauses


Das fertige Spielhaus steht zum Einzug bereit

%d Bloggern gefällt das: