500 EURO Spende vom “Basar-Team”

Herzlichen Dank an das Team Kindersache, Kleinmaischeid. Am Sonntag, den 19. März 2017 fand der 17. Second-Hand-Markt Kindersache(n) im Bürgerhaus in Kleinmaischeid statt. Auch dieses Mal war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Traditionell werden die Erlöse gespendet, bereits auf den Plakaten war angekündigt worden, dass vom Erlös dieser Veranstaltung eine Spende an Vereine zur Unterstützung der Jugendarbeit geleistet wird. Dieses Mal wurde der Förderverein des Kindergartens Kleinmaischeid und damit die Kindergarten-Kinder aus Kleinmaischeid und Isenburg mit 500 EURO bedacht. Im Rahmen des Basars konnte auch eine offizielle Übergabe des Schecks durchgeführt werden.

Der Förderverein und die Kinder sagen „Herzlichen Dank“!

%d Bloggern gefällt das: