600 EURO Spende anlässlich der Diamantenen Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch an die Eheleute Johann und Maria Schmidt aus Kleinmaischeid, die in diesem Jahr ihre Diamantene Hochzeit gefeiert haben. Anlässlich dieses Ereignisses haben sich die Beiden etwas Großartiges ausgedacht. Anstatt persönlicher Geschenke haben Sie sich Geld gewünscht, welches den Senioren und Kindern der Gemeinde zu Gute kommen soll. Eine tolle Idee! Insgesamt konnte auf der Feier eine Spende in Höhe von 600 EURO als Anteil für die Kinder an die anwesenden Vertreter des Fördervereins des Kindergartens Kleinmaischeid übergeben werden! Die Spende soll zweckgebunden für ein neues Spielhaus verwendet werden. Die konkrete Anschaffung wird auf einer gemeinsamen Sitzung von Elternbeirat und Vorstand des Fördervereins Ende März beschlossen und dann zügig umgesetzt.

Im Namen des Fördervereins und der Kindergarten-Kinder, vielen herzlichen Dank an Johann und Maria Schmidt und weiterhin alles Gute!!!